Erfolge bei Kreismeisterschaften

Beim ersten Teil der Schaumburger Kreismeisterschaften in Stadthagen konnten wir insgesamt 7 Kreismeistertitel bzw. erste Plätze erzielen. Dies schafften:

Marco Schulz  MJ U20  Diskus  32,47m  und  Kugel  12,97m

Alexander Lendeckel  M13  75m  10,67  und  Weitsprung  4,45m

Henning Reese  M13  800m  2:45,53  und  Speer  28,90m

Auch die seit diesem Jahr bestehende Startgemeinschaft Rodenberg-Messenkamp mit unserer SGR-Athletin Merle Albrecht konnte in 41,74 sec vor den Staffeln aus Hameln und Niedernwöhren den Sieg einfahren.

Tolle 2. Plätze erreichten:

Nina Böhm  Frauen  100m in 13,77  und  Weitsprung  4,59m

Jasper Reese  MJ U20  800m  2:16,06 min

Yannick Widdel  M14  Diskus  19,57m

Neben diesen erfolgreichen Platzierungen gab es viele weitere neue persönliche Bestleisungen.

Henning Reese sichert sich mit neuer PB den Kreismeistertitel im Speerwurf
Henning sichert sich mit neuer PB den Kreismeistertitel im Speerwurf
KM 1
Merle beim Kugelstoßen
Marco Schulz schleudert den Diskus auf 32,47m.
Marco schleudert den Diskus auf 32,47m